Ausflug nach Mailand

Leider war schon in der Nacht klar, dass es heute auch wieder nicht fliegbar ist. Insofern haben wir uns entschieden nach Mailand zu fahren. Aufgrund von nur 45 min ein quasi Kurztrip. In Mailand angekommen ist das Wetter etwas besser, aber zumindest kein Regen. Klar es fällt einem sofort der Dom auf. Leider sieht man allerdings auch viele professionelle Bettler. Das trübt etwas den ersten Eindruck.

Klar mussten wir auch in Mailand gleich wieder einen Geocache suchen. Wie schon zuvor: einen haben wir gefunden, einen leider nicht. Nach einem Rundgang sind wir dann in einem grossen Kaufhaus eingekehrt und haben dort gegessen. Dort gab es interessante Schuhe … Vollkommen aus Schokolade …. hm lecker aber wer isst schon einen Absatz (hihi). Anschliessend ging es in den Dom. Es ist scheinbar doch noch etwas früh, denn dort gab es keine Warteschlangen. Sehr imposant aber auch etwas bedrückend, diese riesigen Gewoelbehallen. Dann ging es auch schon wieder Richtung Norden.

Auch die ersten Strassenkünstler trauten sich bei 5 C schon auf die Strasse. Anbei ein kleiner Flimausschnitt. Und wo geht’s heute Abend hin? …. Na klar, wieder in eine Pizzeria 😉